PurDu Slogan

Über mich

 

Mein Name ist Martina Kirchmayr und ich lebe und wirke am schönen Chiemsee mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen. Mein Anliegen ist es uns Menschen die Dimension unserer Seelen und unserer Herzen aufzuzeigen. Es liegt so viel Heilung, Harmonie und Trost darin, wahrzunehmen wie mächtig wir in unserem Inneren bereits sind.

Durch das bewusste annehmen des Todes, auch des eigenen Todes wird für mich das Leben noch mehr zum Geschenk, dass es in vollen Zügen zu leben gilt. Das Leben wie das Sterben ist für mich vom Ruf der Seelen und der Herzen erfüllt.

Vielleicht ist gerade deswegen mein Leben immer nahe an Tod und sterben orientiert. Aber auch die Erfahrung staunend zurückzubleiben, weil genau im Tod von geliebten Menschen für mich die Essenz der Seele und des Herzens des Anderen urplötzlich so unüberspürbar wurde. Wenn Du also Dich dem Tod gegenübersiehst dann bin ich vielleicht die Richtige die Du an Deine Seite rufen kannst.

In Harmonie mit meinem Geist, meinem Körper und meiner Seele zu sein war immer ein zentraler Bestandteil meines Weges. Meditation, Reiki und Heilströmen sind wundervolle Möglichkeiten wieder zur Harmonie zurückzufinden. Ich teile meine Erfahrung und mein Können gerne mit Anderen.

Kontakt

Martina Kirchmayr
Am Stocket 7
83257 Gstadt am Chiemsee
08054 / 90 81 388
0176 / 64 98 1665
martina@purdu.de

purDu Artikel

Heilströmen
kleiner Überblick
Märchenhaft

Hörst Du mich?
in BeZIEHung sein oder
in Beziehung SEIN?

Betrachtungsweisen auf Paarbeziehungen
Achtsamkeit
eine schlichte Sache
Meditation
No Thing
Intuition stärken
Was ist Intuition, Übungen
Intuition, Emotionen, Empathie
Erfolgsbewusstsein
Im Hier und Jetzt wissen wohin ich will
Huna Weisheit
Prinzipien, Vergebung, Liebe
Steinaufstellung
Was ist das?