PurDu Slogan

Huna Spirit

Die sieben Huna Prinzipien

HUNA heißt übersetzt "Geheimnis". Es hat seinen Ursprung auf den Inseln des Südpazifiks. Ein kleines Eintauchen in diese Prizipien. Es ist wirklich nur ein kurzer Überblick.

IKE Die Welt ist wofür Du sie hälst
Unsere Annahmen über etwas, beeinflußt unser Erleben in einem hohen Maß. Bin ich schlecht gelaunt und halte alle für Idioten, werden sie mir auch so vorkommen. Jemand der frisch verliebt ist findet alles himmlisch. So das wir „Unverliebten" völlig irritiert daneben stehen und uns fragen was für eine andere Welt das wohl sein mag.

KALA Es gibt keine Grenzen
Trennungen sind lediglich nützliche Illusionen. Dieses Prinzip bedeutet gleichzeitig, daß es ein unbegrenztes Potential für den schöpferischen Geist gibt. In der einen oder anderen Form können wir alles, was wir uns vorstellen können, auch verwirklichen.

MAKIA Energie folgt der Aufmerksamkeit
In was wir Energie investieren, erstarkt daran. Sei es nun durch Gedanken, Gefühle oder Handlungen. Ob Positiv oder Negativ.

MANAWA Jetzt ist der Augenblick der Macht. Es gibt nur Jetzt
Nichts geschah jemals in der Zukunft oder der Vergangenheit. Alles was jemals geschah, ereignete sich immer in einem einzelnen Augenblick. Es reiht sich ein Augenblick an den nächsten. Es gibt nur Jetzt.

ALOHA Lieben bedeutet glücklich sein mit
Ich werde eins mit jenem das ich liebe. Sei es Mensch, Tier oder Baum. Ich erfreue mich schlicht daran das der andere Glück empfindet.

MANA: "Alle Macht kommt von innen.
Wo wir hingehen und was wir entscheiden, bestimmt, wohin meine Macht sich richtet.

PONO Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Mach von dem Gebrauch was funktioniert!
Es wird im Huna davon ausgegangen das es keine absolute Wahrheit gibt. Statt dessen verweist es auf eine effektive Wahrheit, auf jeder individuellen Bewußtseinsebene.


Die Ebenen

Herz Ebene
Es gibt einen Bewußtseinsaspekt, der indirekt und im Verborgenen tätig ist

Verstandes Ebene
Es gibt einen Bewußtseinsaspekt, der offen und direkt arbeitet

Geist Ebene
Es gibt einen Bewußtseinsaspekt, der über beide hinausgeht und sie doch in sich umfaßt


Heilung im Huna

Atmen zur Entspannung
Imanigationen
Geschichten, Märchen
Reisen in die Geistige Ebene
Vergebung
Ahnenarbeit

Auch wenn ich nicht die Hawaiianischen Begriffe benutze, so finden sich all diese Aspekte, Methoden des Huna in meinem Wirken. Diese natürliche Weisheit war bei mir, noch bevor ich wusste das es etwas wie Huna gibt.

 

Image

purDu Artikel

Heilströmen
kleiner Überblick
Märchenhaft

Hörst Du mich?
in BeZIEHung sein oder
in Beziehung SEIN?

Betrachtungsweisen auf Paarbeziehungen
Achtsamkeit
eine schlichte Sache
Meditation
No Thing
Intuition stärken
Was ist Intuition, Übungen
Intuition, Emotionen, Empathie
Erfolgsbewusstsein
Im Hier und Jetzt wissen wohin ich will
Huna Weisheit
Prinzipien, Vergebung, Liebe
Steinaufstellung
Was ist das?

Kontakt

Martina Kirchmayr
Am Stocket 7
83257 Gstadt am Chiemsee
08054 / 90 81 388
0176 / 64 98 1665
martina@purdu.de