PurDu Slogan

Achtsamkeit

Es ist eine schlichte Angelegenheit achtsam zu sein.

Ich achte darauf was ich sehe. Oft sieht man etwas 100 mal, bevor man es wirklich sieht.
Ich achte darauf was ich spüre, in mir. Ich fasse alles achtsam an. Den Kugelschreiber, die Gabel, den Klingelknopf den ich drücke. Spüre den Boden unten meinen Füßen, den weiten Raum über meinem Kopf.
Höre ganz achtsam, auf Geräusche, auf die Stille zwischen den Tönen. Das Rauschen des Windes, das Brummen des Kühlschrankes.

Alles was ist, darf sein!

Wenn Du gehst, gehe voller Achtsamkeit
Wenn Du arbeitest, arbeite mit Deinem ganzen Herzen
Wenn Du atmest, atme bewusst ein und aus
Wenn Dir die Sonne ins Gesicht scheint, spüre ihre Wärme
Wenn ein Kind lacht, spüre seine Freude

Wenn Du lebst, dann lebe auch!

 

 @ Martina Loihl-Kirchmayr

Image

purDu Artikel

Heilströmen
kleiner Überblick
Märchenhaft

Hörst Du mich?
in BeZIEHung sein oder
in Beziehung SEIN?

Betrachtungsweisen auf Paarbeziehungen
Achtsamkeit
eine schlichte Sache
Meditation
No Thing
Intuition stärken
Was ist Intuition, Übungen
Intuition, Emotionen, Empathie
Erfolgsbewusstsein
Im Hier und Jetzt wissen wohin ich will
Huna Weisheit
Prinzipien, Vergebung, Liebe
Steinaufstellung
Was ist das?

Kontakt

Martina Kirchmayr
Am Stocket 7
83257 Gstadt am Chiemsee
08054 / 90 81 388
0176 / 64 98 1665
martina@purdu.de