PurDu Slogan
 

Aktuelles

Ihr findet mich nun
am wunderschönen
Chiemsee:

Am Stocket 7
83257 Gstadt/Chiemsee

:-)

Zu Hause

Selbstheilung ist ein Geschenk, das sich jeder selbst schenken kann

Meine Bestärkung zu PurDu entspringt dem Wunsch tief aus meinem Inneren, das jeder den Raum erfährt frei seine eigene Welt zu erleben und erkunden ohne jegliche moralische Beurteilung. Dieser Raum beinhaltet ein ganz klares Erleben, der eigenen Realität in dieser Welt.

Der Geist von uns allen ist aber bei vielen oft mit „Verschmutzungen" getrübt, durch Erfahrungen, gesellschaftliche Normen, Glaubenssätze, u.v.m. Nicht alles davon möchten wir wirklich in uns tragen. Dafür ist ein geschützter Raum von Vorteil indem man einfach mal sein darf und noch nichts passiert.

Solch einen Raum zum Sein, biete ich an.

Die Methoden und Ansätze sind aus allen möglichen Traditionen und Ansätzen. Und teilweise mir auch einfach zugeflogen. Mir liegt es ganz besonders am Herzen, dass ich jeden mit den Möglichkeiten ausstatte neue Erfahrungen zu machen. Möglichkeiten an die Hand geben, wie jeder ein Stück sich neu erfinden kann und darf. Diese werden niemanden übergestülpt, jeder erfährt sich und seine Welt selbst und auf seine Art und Weise. Jeder ist der Experte für sich selbst. Ich achte immer darauf, das jenes was ich vermittle für den Einzelnen selbst weiter zu führen ist, ohne das ich dazu noch nötig bin.

purDu Artikel

Heilströmen
kleiner Überblick
Märchenhaft

Hörst Du mich?
in BeZIEHung sein oder
in Beziehung SEIN?

Betrachtungsweisen auf Paarbeziehungen
Achtsamkeit
eine schlichte Sache
Meditation
No Thing
Intuition stärken
Was ist Intuition, Übungen
Intuition, Emotionen, Empathie
Erfolgsbewusstsein
Im Hier und Jetzt wissen wohin ich will
Huna Weisheit
Prinzipien, Vergebung, Liebe
Steinaufstellung
Was ist das?

Kontakt

Martina Kirchmayr
Am Stocket 7
83257 Gstadt am Chiemsee
08054 / 90 81 388
0176 / 64 98 1665
martina@purdu.de

Image

Image